Bürgermeister Hubert Meisl

Kontakt zu den Menschen und Engagement für Vereine, für kommunalpolitische Anliegen und ganz besonders für meinen Beruf haben mein Leben bisher geprägt. Von 1980 bis 1990 bereits im Gemeinderat tätig, habe ich im März 2005 das Finanzreferat übernommen und seit Jänner 2008 bin ich Bürgermeister der Stadtgemeinde Langenlois. Die Wünsche der Stadträte erfüllen, den politischen Konsens herstellen und verantwortungsbewusst mit den Gemeindefinanzen umgehen ist nicht immer leicht unter einen Hut zu bringen. Hohe Zustimmung bzw. Einstimmigkeit zu den von mir vorgelegten Budgets beweisen, dass dies möglich ist. Die Zusammenarbeit aller Mandatare ist mir ein besonderes Anliegen. Ganz wichtig aber ist mir ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Bevölkerung und ein starker Wille, die weitere Entwicklung von Langenlois gemeinsam anzugehen.

Ihr Bürgermeister Hubert Meisl 

Wir informieren Sie

Hier können Sie die Sitzungsprotokolle der öffentlichen Gemeinderatssitzungen einsehen 

http://www.langenlois.at/rathaus/politik/protokolle-des-gemeinderates.html

Wir helfen Ihnen gerne

Hier finden Sie die aktuellen Downloads der Stadtgemeinde Langenlois

http://www.langenlois.at/gemeinde/buergerservice/formulare-online.html