25 Jahre Langenloiser Faschingsgilde

Bürgermeister Hubert Meisl und Lalo-Präsident Wolfgang Almstädter gratulieren Gemeinderat und Lalolist Martin Nastl zum Geburtstag und Namenstag – wie kann es anders sein als am 11.11.

Lachen im Dienst der guten Sache.

Mit einem Jubiläumskalender, einer Schlagerparade beim Maibaumfest, dem jährlichen Höhepunkt am Faschingsdienstag und einer fulminanten „Best of 25 Jahre-Show“ hat die Langenloiser Faschingsgilde LALO ihr 25-jähriges Bestehen heuer schon ordentlich abgefeiert. Das Lachen hat aber bekanntlich kein Ende: Bei einer Ausstellung „25 Jahre LALO Faschingsgilde“ wurde einmal mehr in den Archiven gewühlt und die schönsten und lustigsten Requisiten, Kostüme, Plakate, Accessoires und Bilder gezeigt. Mit einem Gastauftritt in unserer Partnerstadt Kufstein ging das Jubiläumsjahr zu Ende.