Abend der Langenloiser Wirtschaft

Ein volles Zelt gab dem Wirtschaftsbund recht, diese Veranstaltung durchzuführen.

Am 7. Oktober 2009 konnten unser Bürgermeister Hubert Meisl und Wirtschaftbundobmann Josef Hausmann zahlreiche Gäste aus der Langenloiser Wirtschaft im neu gestalteten Betrieb der Firma Kurt Müller begrüßen.

„Nachdem diese erfolgreiche im Vorjahr von der Stadtgemeinde Langenlois organisierte Veranstaltung für dieses Jahr vom Stadtrat ausgesetzt wurde, entschloss sich der Wirtschaftsbund Langenlois, diese durchzuführen“, so Wirtschaftbundobmann Hausmann. Als Referent konnte Mag. Florian Felder von der Österreich Werbung gewonnen werden. Er erläuterte die Strategie und Zusammenhänge zwischen dem neuen Markenauftritt der Stadtgemeinde Langenlois und der Österreich Werbung. „Die positive Weiterentwicklung von Langenlois sehe ich in der Bevölkerungsentwicklung, der erfreulichen Zunahme des Tourismus und in der dynamischen Langenloiser Wirtschaft,“ ist Bürgermeister Hubert Meisl überzeugt. Ein gemütlicher Abend, an dem sich sichtlich alle wohlfühlten.