Abend der Langenloiser Wirtschaft

Geschäftsführer Paul und Peter Birngruber waren die Gastgeber beim heurigen Abend der Langenloiser Wirtschaft.

Zahlreiche Unternehmer besuchten die Veranstaltung.

Der örtliche Wirtschaftsbund lud zum Abend der Langenloiser Wirtschaft in das neue Firmengebäude des Autohauses Birngruber. "Wir möchten die Langenloiser Wirtschaftstreibenden bei diesem geselligen Abend vor den Vorhang bitten und uns bei ihnen für ihren Einsatz bedanken. Die stetig steigende Kommunalsteuer in der Stadtgemeinde Langenlois zeigt, dass Betriebe investieren und dadurch die Zahl der Arbeitnehmer zunimmt", freut sich unser Bürgermeister und Obmann des Wirtschaftsbundes Hubert Meisl. Die zahlreichen Geschäftseröffnungen und -übernahmen im Stadtzentrum tragen zu der positiven wirtschaftlichen Entwicklung unserer Gemeinde bei. Im Zuge der Abendveranstaltung wurde August Zmeck für seine unternehmerischen Leistungen mit der Goldenen Ehrennadel des Wirtschaftsbundes Niederösterreich ausgezeichnet. Ein herzliches Dankeschön an das Pflegezentrum Langenlois, das Autohaus Birngruber und das Weingut Michaela Jöbstl für die großzügige Unterstützung.