Erfolgreicher Kindersommer

Der sportliche Leiter der Rapid-Nachwuchsakademie Willi Schuldes und Jugendgemeinderat Alexander Nastl luden zum Training auf die neue Sportanlage.

Abwechslungsreiches Programm in den Sommermonaten.

Der diesjährige „Langenloiser Kindersommer“ brachte wieder viele Überraschungen für unsere Kinder. In rund 30 Veranstaltungen, zusammengestellt von Jugendgemeinderat Alexander Nastl und Gemeindemitarbeiterin Bettina Führer, wurden unsere Kids sinnvoll in den Ferienmonaten beschäftigt. „Ich bedanke mich für den großen Einsatz der Vereine und Organisationen mit ihren freiwilligen Helfern, ohne die eine Durchführung des Kindersommers nicht denkbar wäre“, sagt Alexander Nastl. Die fleißigsten Kinder des diesjährigen Kindersommers waren Janis und Selina Redl sowie Nicolas Dunkler.