Generalsanierung der Zwettler Straße

Gemeinderat Alexander Nastl und Straßenreferent Stadtrat Stefan Nastl besichtigen den Baufortschritt.

Asphaltierungsarbeiten der Fahrbahn abgeschlossen.

Die Zwettler Straße wird von der Kreuzung Walterstraße bis zur Kreuzung Gföhler Straße komplett saniert. Auf einer Gesamtlänge von rund 800 Metern wurden die Randsteine erneuert, die Entwässerung für die neuen Gegebenheiten adaptiert, ein neuer Straßenbelag aufgebracht und die Straßenbeleuchtung ausgewechselt. Die Nebenflächen werden ebenfalls noch neu gestaltet. Die Straßenmeisterei Langenlois führte die Arbeiten in Abstimmung mit der Gemeinde durch. Die Gesamtbaukosten der Sanierung belaufen sich auf rund € 270.000,00. Die Stadtgemeinde Langenlois übernimmt die Errichtungs- kosten der Nebenflächen.