Herzlich willkommen in unserer Gemeinde

Gemeinderat Harald Leopold, Bürgermeister Hubert Meisl und Ortsvorsteher Franz Parth bei der Besichtigung der Baustelle in der Weinstraße.

Der Ort Gobelsburg-Zeiselberg wächst stetig.

Eine rege Bautätigkeit ist in der letzten Zeit in Gobelsburg zu verzeichnen. Ende März wurden 8 Gedesag-Reihenhäuser an der Gobelsburger Hauptstraße den neuen Mietern übergeben. Derzeit steht das Projekt am ehemaligen Gemeindehaus bzw. Pfarrhaus vor der Fertigstellung. Die acht Wohnungseinheiten können Ende des Jahres bezogen werden. Eine weitere Anlage der Kirchberger Siedlungs- und Wohnungsgenossenschaft auf der Gobelsburger Hauptstraße steht vor dem Start. "Unsere derzeitige Infrastruktur im Gemeindegebiet lässt ein jährliches Bevölkerungswachstum von rund 1% zu. Diesen eingeschlagenen Weg werde ich auch in nächster Zeit weiterverfolgen", sagt Bürgermeister Hubert Meisl.