Langenlois ist Wohlfühlgemeinde Niederösterreichs

Bgm. Hubert Meisl und die ÖVP-Stadträte beim Festakt im niederösterreichischen Landhaus.

Die Bezirksblätter führten in den vergangenen Monaten eine Abstimmung zur Wohlfühlgemeinde durch. Auf die Initiative unseres Bürgermeisters Hubert Meisl beteiligte sich auch die Stadtgemeinde Langenlois an dieser Aktion. Der Erfolg dieses Projektes spiegelte sich bei der Abschlussveranstaltung im Festsaal des Landhauses wider.

Über 170.000 Personen bewerteten bei der Abstimmung per Internet die teilnehmenden Gemeinden. Bei der anschließenden Verleihung überreichte Landesrat Mag. Johann Heuras unserem Bürgermeister Hubert Meisl die Urkunde zur Wohlfühlgemeinde in der Sparte Tourismus und Gastronomie. „Ich habe mit sehr großer Freude diese Ehrung entgegengenommen. Doch in erster Linie darf ich der gesamten Bevölkerung zu diesem Erfolg gratulieren. Denn alle Mitbürgerinnen und Mitbürger tragen durch ihr Engagement und ihren Einsatz dazu bei, dass unsere Gemeinde so lebenswert ist“ so unser Bürgermeister bei der Verleihung. Langenlois – ein guter Boden – wo sich sichtlich jeder wohlfühlt.