Langenloiser Kindersommer war großer Erfolg

Bei der Station „Rathaus“ führte unser Bürgermeister Hubert Meisl persönlich durch das Haus.

Sinnvolle Feriengestaltung für unsere Kinder.

"Kinder sind unsere Zukunft", dieser Aussage kann wohl jeder zustimmen. Daher setzen wir uns stets für eine familienfreundliche Politik ein. Das Leben der Kinder und Familien in unserer Gemeinde liegt uns besonders am Herzen. Neben dem Betreuungsund Bildungsangebot ist für uns eine sinnvolle Freizeitgestaltung sehr wichtig. Einen Bereich deckt hier der Langenloiser Kindersommer ab. Bereits zum 19. Mal gab es unter der Schirmherrschaft der Stadtgemeinde Langenlois die Möglichkeit, zahlreiche Veranstaltungen in den Sommermonaten kostenlos zu besuchen. Eine der 28 Veranstaltungen stand unter dem Motto "Ein Nachmittag mit unserem Bürgermeister", bei der das Wasserwerk, der Bauhof, die Abwasserbeseitigungsanlage und das Rathaus besichtigt wurden. "Es freut mich, dass alle Kinder mit großem Interesse den abwechslungsreichen Nachmittag mit mir verbracht haben und dabei einen kleinen Einblick in die tägliche Arbeit der Gemeinde bekommen haben", sagt unser Bürgermeister Hubert Meisl. Ein besonderer Dank gilt den vielen aktiven Vereinen und Organisationen, die mit ihrem Angebot für viele nette und abwechslungsreiche Ferientage gesorgt haben.