Liebe Langenloiserinnen und Langenloiser!

Bürgermeister Harald Leopold und sein Team

Ich möchte mich für den eindrucksvollen Vertrauensbeweis von ganzem Herzen bedanken. Die einstimmige Wahl zum Bürgermeister ist für mich Auftrag und Verpflichtung, die erfolgreiche Arbeit meines Vorgängers Hubert Meisl zum Wohle der gesamten Bevölkerung unserer Gemeinde fortzuführen. Die Verbesserung der Infrastruktur (Digitalisierung), die Stärkung des Wirtschaftsstandortes, der Wohnbau und die Förderung des Fremdenverkehrs werden meine vordringlichsten Ziele sein. Dafür werde ich mich ganzer Kraft einsetzten, jedoch immer meinen Prinzipien treu bleiben. Geradlinigkeit und Zusammenarbeit stehen für mich, so wie ich es versprochen habe, im Vordergrund. Ich hoffe daher sehr, dass ich auch in Zukunft mit der Unterstützung der Stadt- und Gemeinderäte rechnen kann und freue mich auf eine konstruktive und von gegenseitigem Vertrauen getragene Zusammenarbeit im Interesse unserer Gemeinde. So kann es auch gelingen, die Herzen der Wähler zur erreichen. Mit vollem Einsatz stelle ich mich nun den Herausforderungen der Zukunft.


Ihr Bürgermeister

Harald Leopold