Nah sicher – Hier leben wir, hier gehen wir hin

,

Frau Katharina Mavridou-Olson nahm bei Glantschnig Print den Gutschein von Bgm. Hubert Meisl und Wirtschaftsbundobm. Josef Hausmann entgegen.,Bäckermeister Leopold Kirschner übergab in seiner Gobelsburger Filiale den Gutschein an Martina Burger.

„Wenn etwas unverzichtbar ist, dann ist es uns ans Herz gewachsen“, sagt unser Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll. So wie unsere Nahversorger, die bei der von ihm ins Leben gerufene Aktion „Nah sicher“ vor den Vorhang gebeten werden. Sie versorgen uns mit den wichtigsten Dingen des alltäglichen Bedarfs und sind ein unschätzbarer Bestandteil des Lebens und des Zusammenlebens in unserer Gemeinde. Aber so, wie wir die Nahversorger brauchen, brauchen die Nahversorger auch uns – als Kunden und Unterstützer im harten Konkurrenzkampf gegen große Konzerne.