Neue Bauplätze in Langenlois verfügbar

Baudirektor Erich Obkircher, Stadtrat Stefan Nastl und Bürgermeister Hubert Meisl besichtigen die neuen Bauplätze.

Rege Nachfrage nach Grundstücken in Langenlois.

Die große Nachfrage an Bauplätzen in unserer Stadt ist ungebrochen. "Derzeit haben wir ca. 80 Anfragen auf einer Liste im Bauamt vorgemerkt. Die Siedlungserweiterung ist dadurch ein Thema, welches uns tagtäglich begleitet. Umso mehr freut es mich, dass wir in Kürze wieder einige Bauplätze zum Verkauf freigeben können", informiert Bürgermeister Hubert Meisl. Nach der Fertigstellung von Kanal und Wasser und der Neugestaltung des Kreuzungsbereichs Sonnenstraße/Schilterner Straße können im westlichsten Teil des Siedlungsgebiets Lange Sonne Grundstücke zum Verkauf angeboten werden. Im unteren Teil des Gebietes "Im Vögerl" ist weiteres Bauland aufgeschlossen worden und steht ebenfalls zum Verkauf zur Verfügung.