Neue Führung in der Volkspartei Langenlois

Verjüngt, dynamisch und motiviert präsentiert sich der neue Vorstand der Volkspartei Langenlois.

Leopold Groiß folgt Franz Parth.

Beim Gemeindeparteitag der Volkspartei Langenlois legte Franz Parth die Führung in jüngere Hände. Vor 10 Jahren übernahm er in einer sehr turbulenten Zeit das Ruder und führte unsere Gesinnungsgemeinschaft wieder auf den Erfolgsweg. In seine Ära fielen unter anderem der Bürgermeisterwechsel von Kurt Renner auf Hubert Meisl, sowie zwei erfolgreiche Gemeinderatswahlen und Initiativen wie der Neujahrsempfang und das Schmankerlfest. Nun übergab Parth die Führung an den 45-jährigen Vizebürgermeister Leopold Groiß. "Ziehen wir gemeinsam und vereint an einem Strang für die Zukunft Langenlois", so der neue Obmann in seiner Antrittsrede. Weiters wurde auch der Ortsparteivorstand Langenlois neu gewählt. Die Führung obliegt nun Stadtrat Stefan Nastl.