Neue Stellplätze in der August Karglstraße

Stadtrat Stefan Nastl (Bildmitte) freut sich über die nächste umgesetzte Kleinmaßnahme im Zuge des Straßenbaus.

Wunsch aus der Befragungsaktion umgesetzt.

Eine weitere Anregung aus der Befragungsaktion unseres Bürgermeisters konnte umgesetzt werden. Durch die Schaffung von neun neuen Parkplätzen in der August Karglstraße konnte der Wunsch vieler Anrainer realisiert werden. Die Grünen Langenlois versuchten sich bei diesem Vorhaben abermals als Quertreiber. Mit völlig aus der Luft gegriffenen Meldungen wurde schlechte Stimmung unter den Anrainer verbreitet. Die Unterschriftenaktion für den Erhalt des Baumes war eine Fleißaufgabe. Dieser stand nämlich nie ernsthaft zur Diskussion. „Der neue Stil der Grünen Langenlois nach dem Abgang von Andreas Nastl gefällt mir ganz und gar nicht. Hier wird leider die sachliche Ebene verlassen und sehr untergriffig gearbeitet“, ärgert sich der Straßenreferent Stefan Nastl.