Neujahrsempfang 2010

Zahlreiche Besucher und Besucherinnen beim Neujahrsempfang des Langenloiser Bürgermeisters Hubert Meisl

Wer am 22. Jänner in der Sporthalle war, konnte sich persönlich überzeugen, dass der diesjährige Neujahrsempfang unseres Bürgermeisters sehr gut besucht und bestens organisiert war. Ein motiviertes Team um dem Hauptverantwortlichen StR Ing. Thomas Redl war für die effiziente Planung und Durchführung zuständig.

 

Beim Aufbau, während der Veranstaltung und beim Wegräumen haben dann zahlreiche Funktionäre und Funktionärinnen und auch Freunde der ÖVP tatkräftig mitgeholfen. Positiv zu erwähnen ist auch die Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz. Diese Organisation um Hans Ebner hat eine köstliche Gulaschsuppe zubereitet, die dann durch ein Serviceteam in kürzester Zeit an den Tischen landete. Bei interessanten Interviewrunden mit Martin Nastl erfuhren die Besucherinnen und Besucher Details über die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Die Filmbeiträge von Dipl. Ing. Robert Herbst (POV) und Franz Zwickl trugen zum gelungenen Abend bei. Die Jugendstadtkapelle Langenlois mit Kapellmeisterin Sandra Krammer und "The Unterlagsreben" unter der Leitung von Fritz Gillinger waren für die musikalische Umrahmung verantwortlich.