Neujahrsempfang 2016

Nach dem offiziellen Teil unterhielten sich die Gäste bei einem guten Glas Wein und einem kleinen Imbiss.

Rückblick, Ausblick und Visionen für unsere Gemeinde.

Unser Bürgermeister Hubert Meisl lud bereits zum elften Mal die Bevölkerung in den Saal der Gartenbauschule Langenlois. Beim diesjährigen Neujahrsempfang blickte das Team der Volkspartei Langenlois auf die Erfolge der letzten zwölf Monate zurück und präsentierte die Pläne für die vielen ehrgeizigen Vorhaben im kommenden Jahr. Unser Bürgermeister ließ in seiner Rede die wichtigsten Projekte des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren – das Ergebnis der Gemeinderatswahl, 90 Jahre Stadt Langenlois, den aktiven Wohnbau sowie die Bereitstellung von Baugründen, die positive Entwicklung der Wirtschaft, die stabilen Finanzen und die Verbesserung der Parkplatzsituation in der Stadt. Weiters berichtete unser Bürgermeister von den zahlreichen erledigten Anliegen aus der Bevölkerung, welche im Zuge seiner Befragungsaktion an ihm herangetragen wurden. Ein Teil der Anregungen konnten bereits zufriedenstellend erledigt werden, weitere werden laufend geprüft und Schritt für Schritt umgesetzt.