Neujahrsempfang der Volkspartei Langenlois

,

,

Zahlreiche Besucher und Besucherinnen beim Neujahrsempfang "1 Jahr Bürgermeister Meisl"

Wer am 23. Jänner in der Sporthalle war, konnte sich persönlich überzeugen, dass der diesjährige Neujahrsempfang der ÖVP sehr gut besucht  und bestens organisiert war. Oft hörte man die Kritik und auch den Wunsch, die Veranstaltung für ein breiteres Publikum zu öffnen. Daher hat sich das Veranstaltungsteam entschlossen die Sporthalle als Veranstaltungsort zu wählen. Die Kosten wurden zur Gänze durch Sponsoren getragen. Es wurde kein Cent an öffentlichen Geldern beansprucht. Ein kleines Team um Obmann StR Franz Parth war für die effiziente Planung und Durchführung zuständig.

Beim Aufbau, während der Veranstaltung und beim Wegräumen haben dann zahlreiche Funktionäre und Funktionärinnen und auch Freunde der ÖVP tatkräftig mitgeholfen. Positiv zu erwähnen ist auch die Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz. Diese Organisation um Hans Ebner hat eine köstliche Gulaschsuppe zubereitet, die dann durch ein Serviceteam in kürzester Zeit an den Tischen landete. Jeder Neujahrsempfang stand bisher unter einem Motto. Heuer hat sich eben „Ein Jahr Bürgermeister Hubert Meisl“ angeboten. Wir glauben, dass die Gäste in den Interviews mit Martin Nastl interessante Details über die bisherige und zukünftige Arbeit aus dem Mund des Bürgermeisters erfahren haben.