Wiedereröffnung des Bierpubs Loch Ness

Bürgermeister Hubert Meisl und Lokalinhaberin Renate Enzinger freuen sich bereits auf die Wiedereröffnung.

Beliebtes Lokal am Holzplatz eröffnet am 15. Juli 2016.

Als vor rund 2 Jahren das Loch Ness zusperrte, hinterließ es eine große Lücke im gastronomischen Angebot unserer Stadt. Nachdem der erste Versuch das Lokal wieder zubeleben fehlschlug, scheint es nun im zweiten Anlauf zu klappen. Die Hauseigentümer haben mit Frau Renate Enzinger eine neue Pächterin für das Lokal gefunden. Nach mehrjähriger Tätigkeit am"Zöbinger Platzl" - dem Würstlstand an der Hauptstraße - sucht die motivierte Geschäftsführerin eine neue Herausforderung.Derzeit ist sie mit ihrem Partner mit Sanierungsmaßnahmen im Lokal beschäftigt. Wir wünschen der neuen Gastronomin viel Erfolg und freuen uns schon auf einen Besuch an einem lauen Sommerabend.