Zwettler Straße und Röhrbrunnstraße werden saniert

Stadtrat Stefan Nastl, Gemeinderat Alexander Nastl und Straßenmeister Christoph Pieringer auf der Baustelle in der Zwettler Straße.

Straßenbaustellen in der Stadt Langenlois.

Die Straßenmeisterei saniert gerade den östlichen Teil der Zwettler Straße. Nachdem im Vorjahr seitens der Stadtgemeinde Langenlois die Wasser und Kanalleitungen erneuert wurden, stehen nun die Fahrbahn und die Nebenflächen sowie die Erneuerung der Beleuchtung am Programm. "Ich bitte die Anrainer bei Einschränkungen während der Bauphase um Verständnis. Die Arbeiten sind im Bauzeitplan und sollen bis Anfang September abgeschlossen sein", informiert der zuständige Referent Stefan Nastl. In der Röhrbrunnstraße wurden bereits die Einbauten erneuert und die Oberfläche neu hergestellt.