Archiv

Einfahrt in die Höllgasse verbreitert

Ein ewiges Nadelöhr wurde beseitigt.

Seit Jahrzehnten war die Zufahrt in die Höllgasse von der Zwettler Straße aus aufgrund der engen Straßenverhältnisse sehr problematisch. Auch die extrem steile, seitliche Erschließung über die Schilterner Straße ist nicht ideal. Aufgrund einer neuerlichen Initiative unseres Bürgermeisters Harald Leopold konnte mit der Familie Berndl eine Vereinbarung zur Straßenverbreiterung getroffen werden. Die entstandenen Kosten wurden zur Gänze von der Stadtgemeinde übernommen.
„Von den Anrainern in der Höllgasse gibt es bisher nur absolut positive Rückmeldungen“, freut sich Gemeinderätin Ingrid Hammerl, welche mit Ihrer Familie selbst in dieser Straße wohnt. Ein besonderer Dank gilt der Familie Berndl für die Bereitschaft zur gemeinsamen Umsetzung dieses Projektes.

Zurück