Die Volkspartei Langenlois setzt sich bereits jahrelang für eine familienfreundliche Politik ein. Bereits 1996 rief der damalige Jugendreferent und derzeitige Vizebürgermeister Leopold Groiß den Langenloiser Kindersommer ins Leben. In den vergangenen 20 Jahren gab es für unsere Kinder die Möglichkeit die Ferienzeit sinnvoll und abwechslungsreich zu erleben. Mit dem Motto „Willkommen im Wald“ organisierten die Gemeinderäte der Volkspartei Langenlois eine Veranstaltung. „Es freut mich, dass viele Kinder mit großem Interesse einen abwechslungsreichen Nachmittag mit uns verbracht haben und dabei einen Einblick in den Lebensraum Wald bekommen haben.“, sagt unser Bürgermeister Hubert Meisl. Ein besonderer Dank gilt den vielen aktiven Vereinen und Organisationen, die mit ihrem Angebot für viele nette und interessante Ferientage gesorgt haben.
20 Jahre Langenloiser Kindersommer
Abwechslungsreiches Programm in den Ferien.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

