Der etappenweise Ausbau begann in den Sommermonaten. Die neuen WC-Anlagen sowie ein überdachter Abstellplatz schossen im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Boden. In zahlreichen freiwilligen Arbeitsstunden packten die Miglieder der Zöbinger Vereine gemeinsam an, um den selbst auferlegten Bauzeitplan einzuhalten. Bereits beim Zöbinger Advent konnten die Räumlichkeiten benutzt werden. Die Fertigstellung der WC-Anlagen ist bis zum Feuerwehrball am 5. Jänner 2011 geplant. Ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, ohne die dieses Projekt nicht zustande gekommen wäre.
Baufortschritt in der Festhalle Zöbing
„Stein auf Stein, das Häuschen wird bald fertig sein“ – dieses Kinderlied gilt auch für die Festhalle Zöbing.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

