Besinnliche Weihnachtsfeier unserer Senioren
Die bereits traditionelle Weihnachtsfeier unseres Seniorenbundes fand am 17. Dezember im Saal der Gartenbauschule statt. Die Gestaltung der heurigen Feier übernahmen der Seniorenchor unter der Leitung von Frau Maria Kittenberger, Heidi Heindl, Petra Brandl und Karl Rauscher sowie Stadtpfarrer Mag. Jacek Zelek. Für die Speisen und Getränke sorgten wie jedes Jahr die ÖVP-Stadt und Gemeinderäte. Bezirksobmann Franz Traunfellner zeichnete den wiedergewählten Obmann Willi Winkler mit dem goldenen Ehrenzeichen des Seniorenbundes aus. Der von Raiffeisenreisen gesponserte Shuttlebus sorgte für eine sichere Hin- und Rückfahrt.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

