Ein Gehweg von Gobelsburg-Zeiselberg nach Langenlois
Ein langjähriger Wunsch der Gobelsburger und Zeiselberger Bevölkerung könnte in Kürze in Erfüllung gehen. Die Verlängerung des Gehsteiges vom westlichen Ortsende bis nach Langenlois wurde in das Arbeitsprogramm der Verkehrsgruppe der Stadterneuerung aufgenommen. „Es hat bereits ein Gespräch mit der Straßenmeisterei Langenlois bezüglich einer baulichen Lösung gegeben. Ich werde mich persönlich für dieses Anliegen einsetzen und einen Lösungsvorschlag zusammen mit dem Ortsvorsteher Franz Parth und dem Straßenbaureferenten Ing. Stefan Nastl erarbeiten“, sagt unser Bürgermeister Hubert Meisl.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

