„Sauer macht lustig“, hieß es bei der kurzweiligen Führung in diesem Genussbetrieb. „Wir achten bereits beim Ausgangsprodukt auf erstklassige Qualität. Unsere nationalen und internationalen Prämierungen geben unserem eingeschlagen Weg recht“, sagt stolz unser Vizebürgermeister. Im Anschluss wurde das Weingut Hans Hagmann besucht, der Abschluss des abwechslungsreichen Nachmittages fand beim Heurigen Steiner statt.
Exkursion des VV Obere Stadt und der Perspektivengruppe Obere Stadt
„Fahr nicht fort bleib im Ort“, so könnte auch der Titel der diesjährigen Exkursion der Oberstadler geheißen haben. 80 interessierte Personen besuchten die Erste Kamptaler Essigmanufaktur von Hans Faigl und Vizebürgermeister Ing. Leopold Groiß.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

