Auf Einladung der Langenloiser Faschingsgilde kamen die „Die Herren Wunderlich“ aus der Partnerstadt Kufstein nach Langenlois, um für einen Abend den Alltag vergessen zu lassen. Kaum betraten die drei Herren die Bühne, fand sich das Publikum in „die Wilden 20er Jahre“ zurück versetzt – mit all ihrem Charme, ihrem Witz und dem Glanz der „guten alten Zeit“. Lalo schlüpfte dieses Mal in die Rolle des Gastgebers und kredenzte kulinarische Schmankerl und Langenloiser Weine. Der Reinerlös der Veranstaltung und die großzügige Spende der Stadt Kufstein in der Höhe von € 1000,– kommen wie immer einem karitativen Zweck zugute. Der mitgereisten Abordnung aus unserer Partnerstadt wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben dem Besuch des Konzertes stand eine Stadtführung, ein Empfang im Rathaus, der Besuch des Kittenberger Adventzaubers und ein uriger Heurigenabend auf dem Programm.
Gelebte Städtepartnerschaft mit Kufstein
Die Herren Wunderlich als musikalisches Gastgeschenk.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

