Im Beisein der Nationalratsabgeordneten Angela Fichtinger wurde der neue Vorstand der Gemeindegruppe des NÖAAB gewählt. Der wieder bestätigte Obmann Guido Rossbory möchte die Gemeinschaft der Arbeiter und Angestellten weiter stärken und mit Informationsveranstaltungen seinen Mitgliedern ein qualitativ hochwertiges Service anbieten. Anschließend kam es noch zu einem gemütlichen Beisammensein, wo bereits die ersten Zukunftspläne diskutiert wurden.
Gemeindegruppe des NÖAAB wählte neuen Vorstand
Guido Rossbory als Obmann bestätigt.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

