Gewinner des Langenloiser Kindersommers geehrt
Bereits zum 15. Mal wurde der Langenloiser Kindersommer abgehalten, heuer erstmals unter der Organisation von Stadträtin Monika Gruber. In den zwei Ferienmonaten hatten alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren die Möglichkeit, ihre Ferien abwechslungsreich zu gestalten. Für die fleißigsten Kinder gab es wie jedes Jahr eine Urkunde und Langenlois-Einkaufsmünzen. Die diesjährigen Gewinner sind Daniela und Jürgen Binder sowie Vanessa Wimmer. Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

