Die Stadt- und Gemeinderäte der Volkspartei mit ihrem „Kapitän“ Bürgermeister Hubert Meisl waren bei der großen Show der Langenloiser Faschingsgilde nicht zu übersehen. Im Jahr der Fußball-EM feuerten die patriotischen Fußballfans die Akteure auf der Bühne im wahrsten Sinne des Wortes lautstark an. In der Pause stellte sich die Lokalpolitiker wieder in den Dienst der guten Sache und baten im Namen der Faschingsnarren um freiwillige Spenden. Diese werden bereits seit 26 Jahren an unschuldig in Not geratene Personen in der Stadtgemeinde Langenlois schnell und unbürokratisch weitergegeben. Dieses Jahr wurde eine junge Familie unterstützt, deren Ehemann und Vater plötzlich und völlig unerwartet im Jänner verstorben ist. Danke an LALO, danke an das treue und spendenfreudige Publikum.
Großartige LALO-Show am Holzplatz
Lachen am Faschingsdienstag für den guten Zweck.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

