Kitzbühel, Lech Zürs, Wien und Salzburg geschlagen

Gleich mehrfach prämiert wurde in den letzten Tagen und Wochen der neue Werbeauftritt von Langenlois unter dem Slogan „Ein guter Boden. Langenlois“, der im Vorjahr gemeinsam mit der Wiener Werbeagentur Publicis Group Austria GmbH erarbeitet wurde. Eine Bestätigung für die politisch und touristisch Verantwortlichen, den richtigen Weg in der Tourismusentwicklung und -vermarktung eingeschlagen zu haben.

Beim Werbepreis der Wirtschaftskammer Niederösterreich „Goldener Hahn 2010“ konnte sich die Ursin Haus Vinothek & Tourismusservice GmbH mit dem Projekt „Markenauftritt Langenlois“ den Silbernen Hahn in der Kategorie Grafikdesign/Corporate Design sichern. Langenlois punktete mit der im letzten Jahr neu überarbeiteten, mutigen und hochwertigen Werbelinie, die besonders auf die Themen Wein, Garten und Design abzielt.