Maibaumfest am Holzplatz
Der Maibaum für Bürgermeister Hubert Meisl wurde traditionell am 30.April am Holzplatz aufgestellt. Das Fest, organisiert von der Personalvertretung der Stadtgemeinde Langenlois war wieder ein voller Erfolg. Rund 1000 Personen kamen an diesem lauen Abend auf dem Platz um gemeinsam bei herrlichem Wetter zu feiern. Bei den angebotenen kulinarischen Schmankerl fiel das auch nicht schwer. Die Stadtkapelle Langenlois und Kamptalblech sorgten für die kurzweilige, musikalische Umrahmung des Festes.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

