Neu im Team sind eine Reihe junger Langenloiser UnternehmerInnen. Raimund Vesselsky, Tischlermeister – Obmann-Stellvertreter, DI Georg Samek, Baumeister und Zivilingenieur – Schriftführer, Bernhard Zmeck, Tapezierermeister – Schriftführer-Stellvertreter und Sabine Gärtner, Fußpflegestudio – Kassierin. Finanzprüfer sind ab sofort Mag. Gerhard Fiegl, öffentlicher Notar und Ing. Rudolf Steinkellner, Baumeister. Weiters gehören wie bisher Josef Hausmann, Dr. Gerhard Maly und Dr. Heinrich Renner dem Vorstand an. „Mir ist wichtig, dass die Jungen bereits jetzt Verantwortung übernehmen und es ist mir weiters ein großes Anliegen, dass die überaus positive wirtschaftliche Entwicklung in unserer Stadt fortgesetzt wird“, so der neue Obmann. „Neben dem seit vier Jahren durchgeführten Abend der Langenloiser Wirtschaft sind weitere Aktivitäten zur Stärkung der heimischen Wirtschaft geplant“, sagt der neue Wirtschaftsbundobmann Bgm. Hubert Meisl.
Neuer Wirtschaftsbundobmann in Langenlois
In der Bauakademie des Schlosses Haindorf wurde der Vorstand des Langenloiser Wirtschaftsbundes neu gewählt, da Josef Hausmann die Obmannschaft nach sieben Jahren zurückgelegt hat. Als neuer Obmann fungiert nun Hubert Meisl.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

