Der diesjährige Neujahrsempfang der Volkspartei Langenlois fand am 24. Jänner 2013 im Saal der Gartenbauschule Langenlois statt. Bürgermeister Hubert Meisl konnte rund 400 Gäste zu einem sehr informativen Abend begrüßen. Besonders erfreute das Kommen von Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Wolfgang Sobotka. Gemeinderat Martin Nastl führte gekonnt und kurzweilig durch das Programm. Im Anschluss an den offiziellen Teil luden die Weingüter Hirsch, Rabl, Grillmaier, Krenner, Maurer, Groiß, Krammer und Mader zur Weinverkostung ein, somit war ein gemütlicher Ausklang in geselliger Runde garantiert. Hier geht's zum Album!
Neujahrsempfang 2013
Bürgermeister Hubert Meisl und sein Team informierten über das Geschehen in der Großgemeinde Langenlois
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

