Weiters wurde die Mitarbeiter der Stadtgemeinde vorgestellt. Die jeweiligen Abteilungsleiter gaben einen kurzweiligen Einblick in ihre tägliche Arbeit für und mit unseren Bürgerinnen und Bürgern. Im Anschluss wurden die Gäste zu einem Imbiss und Weinen aus der Stadtgemeinde eingeladen. Fotos finden Sie im Fotoalbum!
Neujahrsempfang 2014
Bürgermeister der Stadtgemeinde Langenlois Hubert Meisl lud am Donnerstag, 23. Jänner 2014 zum Neujahrsempfang in den Festsaal der Gartenbauschule Langenlois ein. Wie alljährlich gab es einen Rückblick über Aktivitäten des abgelaufenen Jahres und Informationen über zukünftige Projekte.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

