Über 400 Personen folgten der Einladung unseres Bürgermeister Hubert Meisl. Im Festsaal der Gartenbauschule Langenlois bilanzierte er gemeinsam mit seinem Team die letzten fünf arbeitsreichen Jahre. Im Rahmen des Neujahrsempfangs wurde auch das Ergebnis der Befragungsaktion präsentiert, das die Grundlage für die weitere Arbeit der nächsten Jahre darstellt. Getreu unserem Moto "Näher bei den Menschen" wurden nach dem offiziellen Teil zahlreiche interessante Gespräche mit unseren Gästen geführt. Ergebnis der Befragungsaktion - Stadt Langenloiszur Bildergalerie
Neujahrsempfang 2015
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

