Schlag den Bürgermeister Sommerspezial
Bereits zum dritten Mal stellte sich der Bürgermeister Dir. Hubert Meisl bei „Schlag den Bürgermeister“ den Wettkampf. Im Rahmen des Langenloiser Kindersommers forderten ihn die Kinder bei neun Stationen im Kampbad Langenlois heraus. Beim Bällebalancieren, Dosenschießen, Sackhüpfen, Schnellzeichnen, Standweitsprung, Natur einsammeln, Zielwerfen, Seidentücher transportieren und Flaschenfüllen wurden viele Punkte gesammelt. Am Schluss konnten sechs Kinder das Stadtoberhaupt besiegen. Alexander Krenner gewann vor Helene Pruckner, Vanessa Schwarz, Jakob Pfeffer, Nico Weingartner und Lena Leschnig.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

