Selbstverteidigungskurs für Frauen und Mädchen
Die neue Stadträtin für Generationen, Frauen und Gesundheit Monika Gruber legt sich ordentlich ins Zeug, um innovative Projekte und Veranstaltungen nach Langenlois zu bringen. Mit einem Selbstverteidigungskurs für Frauen und Mädchen startet die erste Veranstaltung im Rahmen der „Gesunden Gemeinde“. Für die zwei Kurse meldeten sich 30 Teilnehmerinnen an. „Wir werden mit unserem engagierten Projektteam interessante Veranstaltungen für das Jahr 2011 planen und anbieten“, so die zuständige Stadträtin.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

