"Die Stadtgemeinde Langenlois subventioniert jährlich unsere Vereine mit einem Gesamtbetrag von rund € 60.000,-. Dies ist eine Anerkennung für die Arbeit von hunderten, ehrenamtlichen Mitarbeitern, die mit ihrem Einsatz eine sinnvolle Freizeitgestaltung unserer Bürgerinnen und Bürger ermöglichen", sagt stolz unser Bürgermeister Hubert Meisl. Der USV Langenlois Handball zählt in unserer Gemeinde zu den größten und aktivsten Vereinen. Am letzten Heimspieltag des Jahres 2013 übernahmen die Volkspartei Langenlois und Bürgermeister Hubert Meisl die Patronanzen der Meisterschaftsspiele der Frauen- bzw. Herrenmannschaft. Herzlichen Dank für euren unentgeltlichen Einsatz!
Unterstützung für unsere Vereine
Handball-Patronanz von Bürgermeister und Volkspartei Langenlois.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

