Als vor rund 2 Jahren das Loch Ness zusperrte, hinterließ es eine große Lücke im gastronomischen Angebot unserer Stadt. Nachdem der erste Versuch das Lokal wieder zubeleben fehlschlug, scheint es nun im zweiten Anlauf zu klappen. Die Hauseigentümer haben mit Frau Renate Enzinger eine neue Pächterin für das Lokal gefunden. Nach mehrjähriger Tätigkeit am"Zöbinger Platzl" - dem Würstlstand an der Hauptstraße - sucht die motivierte Geschäftsführerin eine neue Herausforderung.Derzeit ist sie mit ihrem Partner mit Sanierungsmaßnahmen im Lokal beschäftigt. Wir wünschen der neuen Gastronomin viel Erfolg und freuen uns schon auf einen Besuch an einem lauen Sommerabend.
Wiedereröffnung des Bierpubs Loch Ness
Beliebtes Lokal am Holzplatz eröffnet am 15. Juli 2016.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

