Unser Bürgermeister Hubert Meisl und Umweltgemeinderat Josef Hausmann organisierten wiederum eine große Müllsammelaktion im gesamten Gemeindegebiet von Langenlois. Rund 3 Tonnen unachtsam weggeworfener Müll, darunter auch Altreifen, Altöl, Schrott und Verpackungen aller Art wurden von rund 200 freiwilligen Helferinnen und Helfern gesammelt und im Sammelzentrum getrennt entsorgt. Der Volkspartei Langenlois ist der aktive Natur- und Umweltschutz ist ein großes Anliegen und dadurch haben wir die Aktion tatkräftig unterstützt. Danke an alle Helfer und Helferinnen für den ehrenamtlichen Einsatz!
Wir halten unsere Gemeinde sauber
Großer Frühjahrsputz in allen Orten.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

