Unser Umweltgemeinderat Josef Hausmann organisierte wiederum eine große Müllsammelaktion im gesamten Gemeindegebiet von Langenlois. Rund 3 Tonnen unachtsam weggeworfenen Mülls, darunter auch Altreifen, Altöl, Schrott und Verpackungen aller Art wurden von über 200 freiwilligen Helfern gesammelt und im Sammelzentrum getrennt entsorgt. Danke an alle Helferinnen und Helfer für Ihren Einsatz! Mit einer großen Mannschaft waren auch heuer wieder die Pfadfinder dabei. In Zöbing konnte der Ortsvorsteher eine Gruppe des Kindergartens willkommen heißen.
Wir halten unsere Gemeinde sauber
Zahlreiche Freiwillige packen gemeinsam an.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

