Die Straßenmeisterei saniert gerade den östlichen Teil der Zwettler Straße. Nachdem im Vorjahr seitens der Stadtgemeinde Langenlois die Wasser und Kanalleitungen erneuert wurden, stehen nun die Fahrbahn und die Nebenflächen sowie die Erneuerung der Beleuchtung am Programm. "Ich bitte die Anrainer bei Einschränkungen während der Bauphase um Verständnis. Die Arbeiten sind im Bauzeitplan und sollen bis Anfang September abgeschlossen sein", informiert der zuständige Referent Stefan Nastl. In der Röhrbrunnstraße wurden bereits die Einbauten erneuert und die Oberfläche neu hergestellt.
Zwettler Straße und Röhrbrunnstraße werden saniert
Straßenbaustellen in der Stadt Langenlois.
Weitere Artikel

Neuer Glanz für den Franziskanerplatz
„Kargl-Denkmal“ erhält wieder einen besonderen Platz im Ortsbild.

Bessere Verkehrslösung für Kindergärten Haindorf
Neue Regelung sorgt für sichere Wege und geordnetes Parken.

Neue Bauplätze in Gobelsburg entstehen
Aufschließung der „Schlossgründe“ startet, Nutzung ab 2027 geplant.

