Zum Inhalt springen

Verlässlichkeit – Vertrauen – Kontinuität

Erfolg durch konstruktive Zusammenarbeit

Mit vollem Elan und vielen Vorhaben starteten wir im Jänner 2020, ausgestattet mit großem Vertrauen durch die Bevölkerung, in die neue Gemeinderatsperiode. Doch nur wenige Wochen nach der Angelobung des neuen Gemeinderates stand die Welt plötzlich still. Die Corona-Pandemie zog alle in ihren Bann und herausfordernde Zeiten begannen. Aufgrund nicht geplanter Notwendigkeiten
ist es trotzdem gelungen, unsere Vorhaben in den letzten zweieinhalb Jahren umzusetzen. Dabei konnten wir uns immer wieder auf die Unterstützung des Landes Niederösterreich und die gelebte Partnerschaft mit unserer Landeshauptfrau und den Mitgliedern der Landesregierung verlassen.
Besonders stolz können wir in Langenlois aber darauf sein, dass wir die Projekte unter Einbindung der anderen Parteien gemeinsam vorantreiben, immer eine gute Gesprächsbasis finden und uns auch bei gegensätzlichen Meinungen auf Augenhöhe austauschen.
Wir haben noch viel vor, und versprechen auch weiterhin gemeinsam zum Wohle unserer Bevölkerung zu arbeiten, um „den guten Boden“ Langenlois auch für spätere Zeiten lebenswert zu erhalten.

 

Zurück